Da wir unserer App regelmäßig neue Funktionen hinzufügen, kommt es leider ab und an zu kleinen Fehlern. Die meisten Fehler werden direkt mit dem nächsten Update behoben.
Um unsere App zu updaten, rufe du die App im Play Store (bei Android) oder App Store (bei iOS/ Apple) auf. Dort gibt es einen Button namens „Aktualisieren”.
Wenn dieser Button nicht angezeigt wird, sondern dort nur „Öffnen” steht, hast du die aktuellste Version der App und es gibt keine neuen Updates für dich.
Sollte dein Fehler auch bei der neusten App-Version weiterhin bestehen, wende dich gerne an unser Support-Team (www.metaflow.de/kontakt).
Damit wir deinen Fall dann besser rekonstruieren können, beantworte uns in deiner E-Mail bitte direkt folgende Fragen:
1) Welches Betriebssystem hat dein Handy (Android oder iOS)?
2) Welche App-Version wird dir aktuell angezeigt? Die Angabe findest du, wenn du auf der Startseite oben rechts auf die 3 Striche klickst. Dann steht die App-Version unten rechts in der Ecke (z. B. 1.0.2).